Freitag, 23. September 2011

Social Networks verwalten mit dem BlackBerry Smartphone

Mit dem BlackBarry ist es wirklich einfach die Social Networks zu verwalten. Das Einrichte ist ganz einfach und mit ein paar Klicks ist man schon eingeloggt.

Facebook z. B. kann man über den normalen Browser benutzen und es gibt noch ein Facebook-App. Ich habe mir das Facebook-App sofort installiert und bin zufrieden. Die Menüführung ist selbstsprechend. Dieses App muss man zuerst herunterladen, dieser ist auch nicht alzu groß. In ein paar Minuten hat man das ganze auch schon installiert und dann kann man auch schon loslegen.

Bilder, Nachrichten, Freunde, alles kann angezeigt werden. Wie die richtige Facebook-Seite eben. Was ich an dem BlackBarry sehr gut finde, ist die "Push-Mail Funktion". Mit dieser Funktion sieht man sofort, wenn man eine Nachricht via Facebook, oder anderem, erhalten hat. 


Das gleiche kann man auch bei anderen Communitys (StudiVZ, odnoklassniki etc.) machen. Man kann super gut im Kontakt mit seinen Freunden bleiben. 


Aber das BlackBarry Curve 8520 hat auch große Nachteile. Wenn man zu Hause auf dem Sofa sitzt und ein WLAN in der Nähe ist, dann habe ich nichts zu meckern. Die Geschwindigkeit ist klasse und es macht Spaß! Wenn man aber draußen unterwegs ist, dann ist es grotten langsam und es mach wirklich keinen Spaß, es nervt nur. Das BlackBarry Curve 8520 besitzt leider nur das GPRS, was für die heutige Zeit viel zu langsam ist. 


Wer also viel unterwegs ist und online sein möchte, für den ist das BB Curve 8520 die falsche Wahl. Ansonsten würde ich das BB Curve 8520 vielen Einsteigern gerne empfehlen! Dafür eignet sich die Kombination mit der Prepaid-Karte sehr gut! Meine beiden Mittester sind der gleichen Meinung wie ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen